top of page

WIR MACHEN DAS

Viele Jahren haben wir für große, internationale Unternehmen im Bereich Möbel, Luftfahrt und Mode gearbeitet und dabei  wertvolle Erfahrungen mit den besten Designern, Entwicklern und Herstellern  auf der ganzen Welt sammeln dürfen.

Wir haben die unterschiedlichsten  Kunden aus vielen Ländern kennengelernt,  die fast alle eines gemeinsam hatten: Einen hohen Anspruch.

​

Als wir vor einiger Zeit unser eigenes Zuhause eingerichtet haben, hat uns das, was es zu kaufen gab, meist nicht gefallen,  oder es war einfach unbezahlbar. So haben wir alles selbst gebaut.

Gut, dass wir hierfür die Schreinerei in der Familie nutzen konnten. 

​

Hierbei sind alle Möbel entstanden, die natürlich durch unsere Erfahrungen und Begegnungen der letzten Jahre geprägt sind. Aus jedem Bereich haben wir versucht, das beste zu übernehmen und neu zu kombinieren. 

Alle Möbel nutzen wir täglich selbst und wenn wir etwas finden, was noch verbessert werden kann können wir dies direkt angehen. Von der Idee, zur Konstruktion, Muster, Prototyp Serienfertigung und Marketing liegt alles in unserer Hand.

​

ERFAHRUNG

Gerlinde Ringwald

VALENTINO, München

MAX MARA, München

​

​

Andreas Ringwald

Lufthansa Technik, Hamburg

Engineering VIP-Aircraft Interior

​

bulthaup, Aich

Produktentwicklung Premium Küchen

​

Kienpointer, Kitzbühel

Hotel Interior

HANDWERK

Fast alle unsere Produkte stellen wir in unserer eignen, handwerklichen Fertigung in Süddeutschland auf der Schwäbischen Alb her.

Wir haben alle Produktionsschritte selbst direkt in der Hand. So können wir schnell und flexibel reagieren und die beste Qualität garantieren.

TRADITION

Wenn es um Möbel geht, können wir uns auf 75 Jahren Erfahrung und Familientradition verlassen.

bottom of page